Akasha-Chronik
Lesung

 

Quelle Mensch

Wege ins Glück

Die Quelle und dein Höheres Selbst – Die Liebe, das Licht und dein Leben.

 

Die Akasha Chronik ist die Bibliothek des Universums. Sie ist das Feld der bedingungslosen Liebe, die uns unterstützt, unser wahres Sein zu erkennen und zu leben.
Da das Lesen in der Akasha Chronik ein Geburtsrecht ist, kann jeder lernen darin zu lesen. Alle Botschaften sollen uns dazu verhelfen, unser Bewusstsein und die energetischen Muster so zu verändern, dass Harmonie, innerer Frieden und Gleichgewicht in unserem Leben entstehen und wir unsere Seelenaufgabe leben können.

Wenn du möchtest, kann ich mich mit der universellen Quelle und deinem Höheren Selbst verbinden, die dich auf deinem Weg begleiten und unterstützen. Auf diese Weise ist es mir möglich, in deiner Akasha Chronik für dich zu lesen und dir Bilder und Botschaften, die ich übermittelt bekomme, mitzuteilen, um mehr Klarheit zu bekommen, dein geistiges, seelisches, körperliches und soziales Wohlbefindens zu verbessern und Stress abzubauen.
Unerwünschte Blokaden und Muster können sichtbar werden, die dich daran hindern, dein Leben in Balance zu bringen und dein ganzes Potential auszuschöpfen und deine Seelenaufgabe fokusierter und freudiger leben können.

Auf Wunsch können wir in den Sitzungen auch gerne Akashachroniklesen und psychologische Beratung miteinander verbinden.
Ich freu mich darauf, dich auf deinem wunderbaren Weg unterstützen zu können.

Lebe dein Licht!

Gerne biete ich dir ein unverbindliches 15 min. Ersttelefonat an in dem du mir dein Anliegen schildern kannst.

Akasha Chronik Lesung

 

70,- €/1 Std

 

Den Weg deiner Seele gehen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner