Spirituelle Beratung

 

Wege ins Glück

Spirituelle Beratung

Du, dein Lichtteam, die Quelle und dein Höheres Selbst – dein Seelenweg, die Liebe, das Licht und dein Leben.

Du fragst dich, woher wir gekommen sind und wohin wir gehen, was der Sinn des Lebens ist und vielleicht, ob das ganze überhaupt Sinn macht? Und du spürst oder ahnst, dass du nicht nur Körper und Persönlichkeit bist, sondern viel mehr. Du möchtest dein Licht mehr und mehr leben. Vielleicht hast du schon davon gehört oder spürst tief in dir, dass wir in der 3. Dimension nur vorübergehend zu Gast sind und nun in die 5. Dimension weitergehen dürfen.

Oder du bist dir deines wahren Wertes nicht bewusst, fühlst dich deprimiert und irgendwie nicht ganz richtig auf dieser Welt? Vielleicht fühlst du dich auch wie eine Wanderin bzw. ein Spaziergänger zwischen den Welten und wirst von den Ups und Downs im Tagesablauf geschüttelt.

Vielleicht belastet es dich, weil du nicht weißt, wie es weitergehen soll. Weil so viele Veränderungen auf dich zukommen oder du eine gewisse Leere in dir fühlst? Unter Umständen verstehst du die Welt nicht mehr, so wie sie sich dir jetzt zeigt. Du willst neue Wege gehen und weißt nicht wie?

Oder du fühlst dich im Hamsterrad unserer „alten“ Welt im ununterbrochenen Tun eingezwängt und weißt nicht mehr, wo dir der Kopf steht. Du denkst über Veränderung oder über eine Auszeit nach und fragst dich, ob du dir das erlauben darfst?

Möchtest du einfach mit mehr Leichtigkeit durchs Leben gehen und viele alte Glaubenssätze überdenken und Harmonie, inneren Frieden und Gleichgewicht finden? Aus den Gedanken von Bewertung, Schuld und Pflicht aussteigen?

Dann können wir darüber plaudern und wahrscheinlich bekommst du für dich einige hilfreiche Antworten, die dich auf deinem Weg wieder ein Stück weiterbringen. Denn da es keine Zufälle gibt, hast du sicher nicht zufällig meine Homepage gefunden und liest diesen Text 🙂

Vielleicht kannst du auch einen Blick in die Akasha Chronik, die Bibliothek des Universums, werfen. Sie ist das Feld der bedingungslosen Liebe, das uns unterstützt, unser wahres Sein zu erkennen und zu leben. Alle Botschaften sollen uns dazu verhelfen, unser Bewusstsein und die energetischen Muster so zu verändern, dass Harmonie, innerer Frieden und Gleichgewicht in unserem Leben entstehen und wir unsere Seelenaufgabe leben können. Dazu kannst du dich mit der universellen Quelle und deinem höheren Selbst verbinden, die dich auf deinem Weg begleiten und unterstützen. Auf diese Weise ist es möglich, Bilder und Botschaften von der geitigen Welt zu empfangen, um mehr Klarheit zu bekommen. Dadurch kannst du dein geistiges, seelisches, körperliches und soziales Wohlbefinden verbessern und Stress abbauen. Unerwünschte Blockaden und Muster können sichtbar werden, die dich daran hindern, dein Leben in Balance zu bringen und dein ganzes Potential auszuschöpfen.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem wunderbaren Herzens-Seelen-Weg unterstützen zu können.

Lebe dein Licht!

Deine Sherin

Um 90€ für 1,5 Stunden freue ich mich, Dir eine spirituelle Beratung anbieten zu dürfen.

Beratungen im Einzelsetting

  •  in Weichstetten
    (als Einzeltermin oder während einer Auszeit im Grünen bei mir)
  • bei dir zu Hause oder
  • bequem via Internet

Termin anfragen

Ruf mich an oder schreib mir. Ich freue mich auf Dich! Tel.: 0660 100 6613 (Tel oder Whatsapp) oder per Email: info@quellemensch.at

 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner