Krisen sind

Chancen

 

Quelle Mensch

Wege ins Glück

Krisen sind Chancen! Du findest eine Lösung. Wendepunkt: Neuorientierung
Wenn das Alte nicht mehr passt und das Neue noch nicht da ist, sprechen wir von Krisen. Sehen wir zu Beginn kein Licht am Ende des Tunnels, so eröffnen Krisen oft neue Wege in eine erfüllende, glücklichere Zukunft.

Geht es um Krisenbewältigung, Spannungen, Probleme, Veränderungsprozesse, Entscheidungssituationen, Überlastung / Burn-Out oder dergleichen…?
Dann findest Du neue Lösungen! Es gelingt Dir, neue Wege zu finden in der Partnerschaft, mit Kindern, in der Familie oder mit Freunden, im Job, mit Kollegen, Nachbarn oder anderen Angelegenheiten.

Denn Krisen sind Chancen, die uns etwas aufzeigen. Jede Krise eröffnet uns einen neuen, noch freieren Weg, wenn wir dies zulassen und uns darauf einlassen.
• Akzeptanz deiner derzeitigen Situation
• Empathie für Dich, Gefühle zulassen und wahrnehmen
• Herausfinden Deiner eigenen Bedürfnisse und Wünsche
• Zulassen neuer Wege und Lösungen
• Einlassen auf unbekannte, neue Wege
sind nur einige der Faktoren, die Dich auf dem Weg in eine neue, glücklichere Zukunft belgleiten werden.
Das schaue ich mir gern mit Dir an!

Wenn Du möchtest, helfe ich Dir dabei!

Anna Ursula Valentina