Sherin

 

 

Über mich

Mit Liebe und Leidenschaft

Wer bin ich? – Was ist Quelle Mensch?

Wer bin ich?

Ich bin Bewusstsein, göttlliches Bewusstsein und Liebe, so wie Du und Du und Du, auf Besuch hier auf Erden. Wozu? Um die Liebe auf die Welt zu bringen, um das Licht auf der Erde zu verankern, um Erfahrungen in einem Köper zu machen und um manches Karma aufzulösen.
Freilich war das auch für mich ein langer Weg. Ein spannender, ein interessanter, mit vielen Höhen und Tiefen und ganz vielen Erfahrungen, von denen ich keine missen möchte. Und auch wenn ich nicht alle Erfahrung gleich gemocht habe oder manche auch schmerzlich waren, so haben sie mich doch alle reicher gemacht und weiter gebracht auf meinem Herzens-Weg. Denn das Universum macht keine Fehler. Und mit viel Mut und Liebe habe ich immer versucht, meinen Weg weiter zu gehen und mir treu zu bleiben.

Was ist Quelle Mensch?

Quelle Mensch sind wir alle, Quelle Mensch bin ich zusammen mit euch allen in liebevoller Verbindung. Wir sind alle aus der Quelle gekommen und nun sind wir Menschen auf Erden. Wir dürfen uns alle liebevoll gegenseitig unterstützen auf unserem Weg zurück in die Erinnerung, dass wir alle Liebe sind. Dass wir wieder vom ICH zurück zum WIR kommen. Denn zusammen sind wir mehr und in Wahrheit sind wir alle eins, Alleins.

Wenn ich dich auf diesem Weg unterstützen darf, freut es mich.
Danke, dass es Dich gibt, du wundervolle Seele.

Ich habe in meinem Leben viele wundervolle Menschen kennengelernt,  zwei Herzens-Kinder mit viel Freude ins Leben begleitet und viele Ausbildungen gemacht. Früher oft kopfgesteuert, zeigt mir jetzt mein Herz den richtigen Weg und die geistige Welt. Selbst sehe ich mich als ewig Lernende und Lehrende hier auf der Erde. Wer an meinem Lebenslauf interessiert ist, sieht ein paar Stationen anhand mancher Diplome im Anhang, für mich ist das allerdings derzeit nicht mehr so wichtig. Denn alles was wir sind und wissen sollen, kommt immer zur richtigen Zeit in Form von Menschen, Erfahrungen oder Ausbildungen zu uns.

Deine Sherin

Meine Zertifikate, Ausbildungen & Diplome

Zertifikat Akasha Chronik Anna Ursula Valentina
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner