Yoga de luxe am Stuhl

 

 

 

Quelle Mensch

Yoga de luxe am Stuhl

YOGA ist FÜR ALLE da, die sich gerne bewegen möchten!

Auch wenn Du nicht mehr am Boden sitzen willst oder kannst, darf Yoga eine BEREICHERUNG für Körper, Geist und Seele in Dein Leben bringen.

Kursinhalt

Gönn Dir den Luxus:

  • Zeit für Dich zu haben und zur Ruhe zu kommen
  • Mit Bewegungsübungen in Deiner eigenen Geschwindigkeit und Intensität zum Krafttanken, Fit- und Beweglichbleiben
  • Mit Atemübungen zum Energietanken, Aufladen und in den Augenblick kommen
  • Mit guten Gedanken für eine schöne Woche
  • Mit Freude und Spaß mit Lachyoga 🙂
  • Mit einer schönen Abschlussmeditation zum Entspannen und Freudetanken.

Die Übungen finden im Sitzen oder Stehen statt – ein Sessel dient Dir als Hilfsmittel.
Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, dünne Decke und Getränk

So startest Du
mit einem neuen Lebensgefühl freudigen in die Woche.

Ich freu mich auf Dich!

Deine Anna Ursula Valentina

Yoga – mit Liebe und Leidenschaft – für alle Menschen

als optimale Ergänzung zu Deinem Alltag

Du hast Lust auf Yoga bekommen?

Ich freue mich Dich, jederzeit bei einem meiner Kurse oder online begrüßen zu dürfen.

Falls Du Fragen hast, erreichst Du mich per Email oder via Telefon. Ich freue mich schon jetzt von Dir zu hören oder zu lesen. Bitte bedenke jeder Kurs hat eine begrenzte Teilnehmerzahl. Ich beantworte Dir gerne jede Deiner Fragen unter der Tel.: 0660 100 6613 oder
per Email: info@quellemensch.at

Meine nächsten Veranstaltungen 2021

ab

03

März

Yoga de luxe am Stuhl - Schnupperstunde 

Lerne mein Yoga am Stuhl kennen

VHS Steyr   via Zoom // 03.03,  // Mittwoch

Beginn: 03.02.2021 / 10:40 Uhr, Kurszeiten: Mittwoch 10:40 - 11:40 Uhr
Leiterin: Dipl. Yoga-Trainerin, Dr. Anna Ursula Valentina Baumgartner,
Nr.: 2021-ETST 4D01 08, Preis: 8,00 EUR / AK-Preis: 7,20 EUR

Bei Gefallen gibts einen Fortsetzungskurs im Anschluss

Anmeldung: VHS Steyr, Fr. Mag. Sträußlberger steyr@vhsooe.at