Yoga de luxe sanft 

 

 

 

Quelle Mensch

Yoga de luxe sanft 

Aufatmen und zur Ruhe kommen und gleichzeitig sanft Kraft und Energie tanken.
Gönn Dir den Luxus, Zeit für Dich zu haben. Körper, Geist und Seele werden sich freuen!

Kursinhalt

Anfangsentspannung & Atem-, Dehnungs- und Kräftigungsübungen & Tiefen-Entspannung.

Ziele: Auftanken, wohlfühlen und gesund bleiben, Deinen Körper ganzheitlich stärken und flexibel machen, Dein Gleichgewicht sowie Körpergefühl verbessern und Deine Konzentration steigern. Durch dieses ganzheitliche Yoga, kommst Du in einen achtsamen, liebevollen Umgang mit Dir selbst und genießt die Freude des Augenblicks. Deine Anna Ursula Valentina, Yoga mit Liebe und Leidenschaft – als optimale Ergänzung zu Deinem Alltag.

Bitte mitbringen: Matte (wenn vorhanden), dünne Decke und Socken für Endentspannung, bequeme Kleidung und Getränk, Sitzkissen bei Bedarf.

Mit meiner langjährigen Erfahrung in Yoga und Meditation, als Yogapraktizierende und Yogalehrerin, inspiriere und begleiten ich Dich gerne auf diesem Weg.

KEINE VORKENNTNISSE nötig.

Bitte mitbringen: Matte (wenn vorhanden, sonst vor Ort zu erstehen), dünne Decke und Socken für Endentspannung, bequeme Kleidung und Getränk, Sitzkissen bei Bedarf.

Du hast Lust auf Yoga bekommen?

Ich freue mich Dich, jederzeit bei einem meiner Kurse oder online begrüßen zu dürfen.

Falls Du Fragen hast erreichst Du mich per Email oder via Telefon. Ich freue mich schon jetzt von Dir zu hören oder zu lesen. Bitte bedenke jeder Kurs hat eine begrenzte Teilnehmerzahl. Ich beantworte Dir gerne jede Deiner Fragen unter der Tel.: 0660 100 6613 oder
per Email: info@quellemensch.at

Meine nächsten Veranstaltungen 2021

ab

24

Feb

Yoga de luxe sanft 

Aufatmen und zur Ruhe kommen und gleichzeitig sanft Kraft und Energie tanken

VHS Steyr via Zoom

5 Termine // Mittwoch // 24. 2. // 3.3.// 10.3. // 17.3. // 24.3.2021

8.50 - 10.30 Uhr

Beginn: 24.02.2021,
Leiterin: Dipl. Yoga-Trainerin, Dr. Anna Ursula Valentina Baumgartner,
Nr.: 2021-ETST 4D01 01, Preis: 61,00 EUR / AK-Preis: 54,90 EUR

Anmeldung: VHS Steyr, Fr. Mag. Sträußlberger steyr@vhsooe.at