Quelle Mensch

 

Wege ins Glück

In einem liebenvollen Miteinander klar fokusiert deinen Herzens-Seelen-Weg zu gehen.
In Verbindung von Körper, Geist und Seele.
In Workshops, Yogakursen, Beratungen und Akasha Chronik Lesungen.

Yoga

Lebensfreude

Beratung / Akasha

Wellness für die Seele

herzlich willkommen auf meiner webseite

Jahre Erfahrung

Kunden geholfen im jahr

Quelle Mensch –
Was ist das?

Quelle Mensch – ist eine Quelle, aus der jeder schöpfen kann • fachlich • emotional • ganzheitlich  sich verstanden fühlen, sich gut beraten fühlen und weiterkommen im Leben. Kurz: Quelle Mensch ist glücklicher leben: Das bin ich – Anna Ursula Valentina zusammen mit euch!

Ich habe auf meinem Lebensweg viele interessante und wunderbare Menschen persönlich oder über Vorträge oder Bücher kennengelernt, wofür ich sehr dankbar bin. Besonders inspiriert, mein Leben bereichert und mich weitergebracht haben neben meinen Eltern, Kindern, Freunden und Geschwistern: Elisabeth Kübler-Ross, Florence Sovel Shin, Robert Betz, Sabine Wolf, Kurt Tepperwein, Thorsten Ellensohn, Kathie Byron, Marshall B. Rosenberg, Gundi Mayer-Rönne, Deepak Chopra, die LoveSisters, Amselm Grün, Stefanie Stahl, Jesper Juul, Gerhard Vester, Christine Stiessel, Thich Nhat Hanh, Bruno Gröning oder Eckhart Tolle, Christina von Dreien, Belgin Groha, Andreas Schiez, Michaela und Marlene Lindmair, Gabrielle Orr.

Warum „du“ und nicht „Sie“? Lange Zeit war ich mit meinen Klienten per Sie, bis mich eine Gruppe eindringlich um das Du-Wort bat. Damals merkte ich, dass ich meinen Klienten und ihren Anliegen durch das “du” noch näher kam – ähnlich, wie man einen guten Freund auch nicht mit Sie anspricht. Seitdem verwende ich das du als Ansprache. Ich hoffe, das ist für dich/Sie in Ordnung.

„Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.“ – Marlon Brando.

Du bist etwas Besonderes. Drum lebe deine Talente. Gehe mit Freude durchs Leben. Folge dem Weg deines Herzens. Entscheide dich dafür. Wenn du willst, begleite ich dich auf deinem Weg.

Deine

Anna Ursula Valentina

Meine nächsten Veranstaltungen

Du hast Lust auf meine Workshops und Kurse bekommen?
Ich freue mich dich, jederzeit bei einem meiner Kurse oder online begrüßen zu dürfen. Meine nächsten Kurse sind bereits in Planung.

Falls du Fragen hast, erreichst du mich per Email oder via Telefon. Ich freue mich schon jetzt von dir zu hören oder zu lesen. Bitte bedenke jeder Kurs hat eine begrenzte Teilnehmerzahl. Ich beantworte dir gerne jede Deiner Fragen unter der Tel.: 0660 100 6613 oder
per Email: info@quellemensch.at

Mag. Dr. Anna Ursula Valentina Baumgartner

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
Lachyoga und Freudetrainerin
Herzens-Mentaltrainerin
Psychologische Beraterin
Systemischer Coach
Dipl. Yogatrainerin
Netzwerk-Coach