Lebensfreude

 

Quelle Mensch

Meine Workshops für Dich

Resilienz
Resonanz
Inneres Kind

Happy
Fit & Vital
Frau im Fokus

Kommunikation
Verbindung
Teambuilding

Eine liebe Instagram-Freundin las eines meiner Postings, in dem ich meine Workshops, Seminare und Beratungen vorstellte und fragte mich: „Das ist eine breite Palette an Angeboten. Was machst du am liebsten?“

Und ich antwortete ihr – und das möchte ich gern mit euch allen teilen, weil es alles recht gut auf den Punkt bringt…

„Deine Frage ist für mich schwer zu beantworten. Denn ich erlebe es so, dass in allen Angeboten ein Geist steckt, den ich rüberbringen will. Nämlich die Liebe und Wertschätzung den Menschen gegenüber.

Ich möchte, dass sich die Menschen wieder klar darüber werden, dass sie etwas Besonders sind, besondere Talente haben und es eine Bereicherung ist, wenn sie ihr Licht in die Welt strahlen.
Dazu ist Heilung des inneren Kindes und Selbstwert-Stärkung bei uns allen eine Voraussetzung.

Ich möchte, dass die Menschen das Leben als Geschenk sehen und wissen, dass wir glücklich sein dürfen, dass wir in Fülle, Freude und mit Leichtigkeit leben dürfen.
Und dass sie über das Gesetz der Resonanz Bescheid wissen und wie wir Gewolltes oder Ungewollte in unser Leben ziehen.

Ich möchte, dass wir uns daran erinnern, dass wir alle Geschöpfe der Liebe sind und wie wir miteinander umgehen können, um in Freude miteinander zu leben. Dazu dient die Sprache des Herzens von Rosenberg.

Ich möchte, dass wir wissen, dass alles einen Sinn hat und wir Unterstützung haben im Leben und daher mit Problemen (Herausforderungen) – gelassener umgehen können.

Sich Neues zutrauen und die Komfortzone verlassen, Ängste abbauen, Sorgen loslassen, neue Wege aus Krisen finden,… das gehört alles dazu auf diesem Weg. Und sich miteinander verbinden.

Und durch Yoga und Meditation können wir uns Kraft, Energie, Ruhe, Verbindung und Beweglichkeit holen, abschalten und in das Glück des Augenblicks kommen. Und auch sonst gibt es noch einiges, das wir tun können,um fit und vital zu bleiben und uns rund um wohl zu fühlen.

Das alles passt für mich sehr stimmig zusammen. Ich lasse mich da führen.
Meine KlientInnen sollen von mir das bekommen, was sie am besten weiterbringt.

Mag. Dr. Anna Ursula Valentina Baumgartner

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin

Lachyoga und Freudetrainerin

Herzens-Mentaltrainerin

Psychologische Beraterin

Systemischer Coach

Dipl. Yogatrainerin

Netzwerk-Coach