Feedbacks

Quelle Mensch

Vielen Dank für die wunderschönen Worte

Christine Stiessel (Yogawege)

Liebe Anna Ursula Valentina! Ich möchte dir rückmelden, dass du die Yoga-Prüfung mit Bravour geschafft hast, denn das ist wirklich eine sehr schöne Yogastunde. Mir gefällt deine Präsenz und deine Sprache ist ganz toll gewählt. Es sind deine Körperhaltung, Körpersprache und die Weise, wie du unterrichtest, die mir bestätigen, was ich auch früher schon von dir gesehen habe. Dass man sich bei dir gut aufgehoben fühlt. Es hat Hand und Fuß, es ist ein durchdachter Yogaunterricht, den du machst. Und ich habe das Gefühl, dass du dir für deine Yogastunden immer etwas Besonderes ausdenkst. Das ist nicht immer selbstverständlich im Yoga, dass jede Stunde mit so viel Liebe und Besonderheit gemacht wird, wie ich sie bei dir gesehen haben. Ich gratuliere dir, super.

Christina Rachinger

„Hallo, ich bin Christina von Ansfelden und nehme bei der Happy Hour teil, weil es voll der Ausgleich ist, man kommt so richtig runter und man hat Spaß dabei. Es ist schön, weil man eine Gruppe ist. Ja und ich muss wirklich sagen, die Entscheidung zur Happy Hour zu gehen, war echt eine sehr, sehr, sehr gute Entscheidung und ich kann es euch wirklich nur empfehlen. Weil einfach alles dabei ist von Spaß, Entspannung, sowie Yoga, verschiedene Yogaarten, Meditationen und Lachyoga. Ja, also ich kann es euch nur empfehlen, dass ihr es euch auch anschaut, denn es lohnt sich wirklich.“

Jakub Jozek

Anna Ursulas Einleitung in die gewaltfreie Kommunikation (genannt Sprache des Herzens) hat meinen Umgang mit der Sprache positiv beeinflusst. Ich fühle mich meinen Mitmenschen deutlich näher gebunden und bin in der Konversation seither ruhiger geworden. Natürlich empfehle ich jedem, mit Anna Kontakt aufzunehmen, der eine positive Gedankenstütze und ein kraftgebende Mental-Trainerin sucht.

Petra Elisabeth Kaar

„Liebe Anna Ursula Valentina, ich wollte recht herzlich danke sagen für deine Happy Hour. Ich hab mir anfangs nicht vorstellen können, wie erfüllend das ist. Ich freue mich jede Woche so sehr darauf. Am liebsten hätte ich es mehrmals pro Woche. Es ist ein so umfassendes Angebot, ein Geschenk, das du uns damit gibst. Du bereicherst uns mit so viel Abwechslung: Lachen und Entspannen, Weisheit, Herzenswärme, so tollen glücklich-mach-Tipps, die man wirklich umsetzen kann und Yoga. Ich hoffe, Du bereicherst noch ganz viele Menschen damit und ich wünsche mir, dass das jeder für sich entdecken kann. Ich bin so froh, dass ich dabei bin, vielen herzlichen Dank dafür.“

Monika Komposch

Die einfühlsame Beratung bei Anna Ursula hat mir geholfen Selbstzweifel auszuräumen. Es ergaben sich neue Möglichkeiten und Denkmuster für mich. Auch so manche Einsicht und Erkenntnis war lehrreich. Ich kann Anna Ursula wirklich weiterempfehlen.
Liebe Grüße, Monika

Renate Lehner

Ich wollt das einmal kennenlernen und hab gesagt ja, da mach ich mit. Ich hab das super gefunden, dass wir das gemeinsam machen können, mein Mann und ich. Mir hat bei der Happy Hour die ausgewogene Mischung recht gut gefallen: Von Lachyoga, Yogaübungen auf der Matte oder auch am Sessel und zum Schluss die total entspannende Entspannungsmeditation. Ja, die hat mir sehr gut gefallen. Und die wöchentlichen Happy Hour Tipps, die uns die Anna Ursula jede Woche mitgegeben hat, waren sehr interessant und die kann man gleich in die Tat umsetzen. Danke, hat uns gut gefallen, können wir nur weiterempfehlen.“

Eveline Amerstorfer

Liebe Ursula! Ich bin überzeugt, dass die Menschen, die das Leben zu dir bringt, Hilfe und Lösungen finden werden! Es steckt viel Liebe in deiner Arbeit!

Sabine Leisch

„Hallo, grüß Euch, ich komm grad von der Happy Hour von der Anna Ursula Valentina . Man sieht ich bin tiefenentspannt. Ich muss sagen, ich wollte das jetzt gleich aufnehmen, damit man sieht, wie gut die Happy Hour tut, bei der Anna. Denn sie hat so eine tolle Kombination aus Lachyoga, normalem Yoga, Entspannungsreisen, einfach ein außergewöhnlich wunderschönes Angebot und definitv jedem weiterzuempfehlen, der einmal pro Woche sich etwas gönnen möchte, für sich selbst was tun möchte, etwas das einfach gut tut. Danke.“

Margit Albert

Ich kenne Anna Ursula Valentina schon seit über 25 Jahren als motiviert, kompetent, immer ein offenes Ohr für die Anliegen ihrer Klienten. Sie hat ein großes Herz für Menschen und alle Lebewesen. Es ist ihr ein Herzensanliegen, Menschen zu unterstützen und sie macht ihren Job immer mit viel Freude und Liebe. Sie ist eine Lebenskünstlerin und lässt sich durch nichts mehr aus der Ruhe bringen. Es lohnt sich, sie kennen zu lernen.

Margit 😘🥰🧡

Petra Elisabeth Kaar

Anna Ursula Valentina Baumgartner kann ich nur wärmstens empfehlen…. erfrischend, herzlich, inspirierend, vital .. Einfach top ✨👍✨👍✨💞💞💞
Was brauchen wir derzeit mehr, als eine glückliche, fröhliche und entspannende Zeit miteinander??!!  😊😊😊

Elisabeth Auberger

„Happy Hour – jede Woche Freude tanken, das ist eine Veranstaltungsserie, die ich sehr, sehr liebe. Da gibt’s Glückstipps, Meditationen, Fantasiereisen, Du gibt’s natürlich auch Yoga und der absolute Hit: da gibt’s Lachyoga. Da treffen wir uns ein einer ganz reizenden Gruppe und bereiten das das Wochenende vor: ein glückliches, fröhliches, leichtes, freundliches Wochenende und ich liebe diese Veranstaltung: Happy Hour von Quelle Mensch. Alles, alles Liebe für Euch, baba“

Elle Sun Reyem

Anna hat so viel natürliches Verständnis und Gefühl für die Menschen, eine Quelle, aus der jeder das schöpfen kann, was er braucht. Liebe Grüße von Gallery open air Elle Sun Reyem, nellesonne@instagram

😊💚🍀☯️

Christian Lehner

„Ich bin durch Renate kurzfristig dazugekommen, ich war einfach neugierig, was kommt und hab mir gedacht, da mach ich jetzt einfach mit. Es war für mich eine gute Kombination für Geist, Körper und Seele. Es war für mich ein schöner Abschluss der Woche am Freitag, kurz vor dem Wochenende, man fühlt sich entspannt und relaxed. Danke hat mir sehr gut gefallen.“

Johannes Mühlbauer

Liebe Anna Ursula Valentina! Du begleitest mich schon seit Langem auf dem Weg zur inneren Freiheit und äußeren Wertfreiheit. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen.

❤️💗🌻🤗

Christina Rachinger

Ja, ich kann aus Erfahrung reden. Die Stunden bei Anna Ursula Valentina Baumgartner haben mir so sehr geholfen im Leben, dass ich soviel verändern könnte! Es ist echt so viel möglich, was wir nicht glauben. Und dass man das anzieht, was man ausstrahlt, ist auch so. Wenn man genau aufpasst und hinsieht, merkt man das. Auf jeden Fall hat mir Anna damals den großen Schups gegeben, um für mich aufzustehen! Und dafür danke ich dir für immer, liebe Anna! Das Geschenk, im Mentaltraining bei dir zu sein, war das Beste.

😍🤗🤗🤗🤗🤗❤️

Marion Reiter

Hallo Anna! Also, dein Yoga-Kurs war immer voll entspannend für mich und der Kurs „Lernen lernen“ war echt sehr aufschlussreich. Mach nur weiter so im neuen Jahr.

Alles Liebe Marion 😇