Feedbacks

Quelle Mensch

Vielen Dank für die wunderschönen Worte

Petra Elisabeth Kaar

Anna Ursula Valentina Baumgartner kann ich nur wärmstens empfehlen…. erfrischend, herzlich, inspirierend, vital .. Einfach top ✨👍✨👍✨💞💞💞

Ich hab mich gleich für das Happy Hour Paket angemeldet 🥰

Was brauchen wir derzeit mehr, als eine glückliche, fröhliche und entspannende Zeit miteinander??!! Hey…sehen wir uns online ??? 😊😊😊

Jakub Jozek

Anna Ursulas Einleitung in die gewaltfreie Kommunikation (genannt Sprache des Herzens) hat meinen Umgang mit der Sprache positiv beeinflusst. Ich fühle mich meinen Mitmenschen deutlich näher gebunden und bin in der Konversation seither ruhiger geworden. Natürlich empfehle ich jedem, mit Anna Kontakt aufzunehmen, der eine positive Gedankenstütze und ein kraftgebende Mental-Trainerin sucht.

Monika Komposch

Die einfühlsame Beratung bei Anna Ursula hat mir geholfen Selbstzweifel auszuräumen. Es ergaben sich neue Möglichkeiten und Denkmuster für mich. Auch so manche Einsicht und Erkenntnis war lehrreich. Ich kann Anna Ursula wirklich weiterempfehlen.
Liebe Grüße, Monika

Elle Sun Reyem

Anna hat so viel natürliches Verständnis und Gefühl für die Menschen, eine Quelle, aus der jeder das schöpfen kann, was er braucht. Liebe Grüße von Gallery open air Elle Sun Reyem, nellesonne@instagram

😊💚🍀☯️

Christine Stiessel (Yogawege)

Liebe Anna Ursula Valentina! Ich möchte dir rückmelden, dass du die Yoga-Prüfung mit Bravour geschafft hast, denn das ist wirklich eine sehr schöne Yogastunde. Mir gefällt deine Präsenz und deine Sprache ist ganz toll gewählt. Es sind deine Körperhaltung, Körpersprache und die Weise, wie du unterrichtest, die mir bestätigen, was ich auch früher schon von dir gesehen habe. Dass man sich bei dir gut aufgehoben fühlt. Es hat Hand und Fuß, es ist ein durchdachter Yogaunterricht, den du machst. Und ich habe das Gefühl, dass du dir für deine Yogastunden immer etwas Besonderes ausdenkst. Das ist nicht immer selbstverständlich im Yoga, dass jede Stunde mit so viel Liebe und Besonderheit gemacht wird, wie ich sie bei dir gesehen haben. Ich gratuliere dir, super.

Margit Albert

Ich kenne Anna Ursula Valentina schon seit über 20 Jahren als motiviert, kompetent, immer ein offenes Ohr für die Anliegen ihrer Klienten. Sie hat ein großes Herz für Menschen und alle Lebewesen. Es ist ihr ein Herzensanliegen, Menschen zu unterstützen und sie macht ihren Job immer mit viel Freude und Liebe. Sie ist eine Lebenskünstlerin und lässt sich durch nichts mehr aus der Ruhe bringen. Es lohnt sich, sie kennen zu lernen.

Margit 😘🥰🧡

Johannes Mühlbauer

Liebe Anna Ursula Valentina! Du begleitest mich schon seit Langem auf dem Weg zur inneren Freiheit und äußeren Wertfreiheit. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen.

❤️💗🌻🤗

Christina Rachinger

Ja, ich kann aus Erfahrung reden. Die Stunden bei Anna Ursula Valentina Baumgartner haben mir so sehr geholfen im Leben, dass ich soviel verändern könnte! Es ist echt so viel möglich, was wir nicht glauben. Und dass man das anzieht, was man ausstrahlt, ist auch so. Wenn man genau aufpasst und hinsieht, merkt man das. Auf jeden Fall hat mir Anna damals den großen Schups gegeben, um für mich aufzustehen! Und dafür danke ich dir für immer, liebe Anna! Das Geschenk, im Mentaltraining bei dir zu sein, war das Beste.

😍🤗🤗🤗🤗🤗❤️

Marion Reiter

Hallo Anna! Also, dein Yoga-Kurs war immer voll entspannend für mich und der Kurs „Lernen lernen“ war echt sehr aufschlussreich. Mach nur weiter so im neuen Jahr.

Alles Liebe Marion 😇

Eveline Amerstorfer

Liebe Ursula! Ich bin überzeugt, dass die Menschen, die das Leben zu dir bringt, Hilfe und Lösungen finden werden! Es steckt viel Liebe in deiner Arbeit!