Feedbacks

Quelle Mensch

Vielen Dank für die wunderschönen Worte

Christine Stiessel (Yogawege)

Liebe Anna Ursula Valentina Sherin! Ich möchte dir rückmelden, dass du die Yoga-Prüfung mit Bravour geschafft hast, denn du hast wirklich eine sehr schöne Yogastunde gemacht. Mir gefällt deine Präsenz und deine Sprache ist ganz toll gewählt. Es sind deine Körperhaltung, Körpersprache und die Weise, wie du unterrichtest, die mir bestätigen, was ich auch früher schon von dir gesehen habe. Dass man sich bei dir gut aufgehoben fühlt. Es hat Hand und Fuß, es ist ein durchdachter Yogaunterricht, den du machst. Und ich habe das Gefühl, dass du dir für deine Yogastunden immer etwas Besonderes ausdenkst. Das ist nicht immer selbstverständlich im Yoga, dass jede Stunde mit so viel Liebe und Besonderheit gemacht wird, wie ich sie bei dir gesehen haben. Ich gratuliere dir, super.

Pavol

Very good accommodation in a family environment. Ms. Sherin is very friendly and accommodated us in everything. All rooms were clean and tidy. I recommend the accomodation. Sehr gute Unterkunft in familiärer Umgebung. Frau Sherin ist sehr freundlich und hat uns in allem unterstützt. Alle Zimmer waren sauber und ordentlich. Ich empfehle die Unterkunft.

Margareta und Anita

Valentina Sherin ist eine nette, aufmerksame Gastgeberin. Ich habe mich im Haus und im schönen Garten sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder. Total entspannter Aufenthalt!!!!! Margareta

Sehr angenehmer und familiärer Aufenthalt. Ein herzlicher Empfang und durchgehende Aufmerksamkeit haben auch nicht gefehlt! Auch was das Haus/Zimmer betrifft kann man sich anhand der Fotos sehr gut orientieren wie es in Wirklichkeit ist. Jederzeit gerne wieder! Anita

Monika Komposch

Die einfühlsame Beratung bei dir hat mir geholfen Selbstzweifel auszuräumen. Es ergaben sich neue Möglichkeiten und Denkmuster für mich. Auch so manche Einsicht und Erkenntnis war lehrreich. Ich kann Quelle Mensch wirklich weiterempfehlen.
Liebe Grüße, Monika

Bali Maharaj

Valentina Sherin ist eine absolut wunderbare Gastgeberin. Sie gab uns von Anfang an das Gefühl, zu Hause zu sein. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und ermutigen alle anderen, die nach einer ruhigen Landschaftsreise suchen, das Gleiche zu tun. Sehr zufrieden, sie war sehr nett zu uns und wir waren alle glücklich. Diese Unterkunft ist sehr schön: D

Christina Rachinger

Hallo, ich bin Christina von Ansfelden Ja, ich kann aus Erfahrung reden. Die Stunden bei dir haben mir so sehr geholfen im Leben, dass ich soviel verändern könnte! Es ist echt so viel möglich, was wir nicht glauben. Und dass man das anzieht, was man ausstrahlt, ist auch so. Wenn man genau aufpasst und hinsieht, merkt man das. Auf jeden Fall hast du mir damals den großen Schups gegeben, um für mich aufzustehen! Und dafür danke ich dir für immer! Jetzt nehme ich bei Yoga teil, weil es voll der Ausgleich ist, man kommt so richtig runter, fühlt sich wohl und hat Spaß dabei. Es ist schön, weil man eine Gruppe ist. Ja und ich muss wirklich sagen, die Entscheidung zum Yoga zu gehen, war echt eine sehr, sehr, sehr gute Entscheidung und ich kann es euch wirklich nur empfehlen. Weil einfach alles dabei ist von Spaß, Entspannung, verschiedene Yogaarten, Meditationen und manchmal Lachyoga. Ja, also ich kann es euch nur empfehlen, dass ihr es euch auch anschaut, denn es lohnt sich wirklich.😍🤗🤗🤗🤗🤗❤️ 

Yana

Anna Ursula Sherin ist eine großartige Gastgeber! Das Haus ist schön – stilvoll, sauber, ruhig … Ich würde die Unterkunft definitiv empfehlen! Und ich freue mich schon darauf, sie wieder zu besuchen:)

Eveline Amerstorfer

Liebe Sherin! Ich bin überzeugt, dass die Menschen, die das Leben zu dir bringt, Hilfe und Lösungen finden werden! Es steckt viel Liebe in deiner Arbeit!

Christian Lehner

Ich bin durch Renate kurzfristig dazugekommen, ich war einfach neugierig, was kommt und hab mir gedacht, da mach ich jetzt einfach mit. Es war für mich eine gute Kombination für Geist, Körper und Seele: Yoga, Lachyoga, Meditation und mach dich glücklich Tipps. Es war für mich ein schöner Abschluss der Woche am Freitag, kurz vor dem Wochenende, man fühlt sich entspannt und relaxed. Danke hat mir sehr gut gefallen.

Margit Albert

Ich kenne Sherin schon seit über 25 Jahren als motiviert, kompetent, immer ein offenes Ohr für die Anliegen ihrer Klienten. Sie hat ein großes Herz für Menschen und alle Lebewesen. Es ist ihr ein Herzensanliegen, Menschen zu unterstützen und sie macht ihren Job immer mit viel Freude und Liebe. Sie ist eine Lebenskünstlerin und lässt sich durch nichts mehr aus der Ruhe bringen. Es lohnt sich, sie kennen zu lernen.

Margit 😘🥰🧡

Johannes Mühlbauer

Liebe Anna Ursula Valentina Sherin! Du begleitest mich schon seit Langem auf dem Weg zur inneren Freiheit und äußeren Wertfreiheit. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen.

❤️💗🌻🤗

Petra Elisabeth Kaar

Anna Ursula Valentina Sherin Baumgartner kann ich nur wärmstens empfehlen…. erfrischend, herzlich, inspirierend, vital .. Einfach top ✨👍✨👍✨💞💞💞
Was brauchen wir derzeit mehr, als eine glückliche, fröhliche und entspannende Zeit miteinander??!!  😊😊😊 Ich wollte recht herzlich danke sagen für deine Angebote. Ich hab mir anfangs nicht vorstellen können, wie erfüllend das ist. Ich freue mich jede Woche so sehr darauf. Am liebsten hätte ich es mehrmals pro Woche. Es ist ein so umfassendes Angebot, ein Geschenk, das du uns damit gibst. Du bereicherst uns mit so viel Abwechslung: Lachen und Entspannen, Weisheit, Herzenswärme, so tollen glücklich-mach-Tipps, die man wirklich umsetzen kann und Yoga. Ich hoffe, Du bereicherst noch ganz viele Menschen damit und ich wünsche mir, dass das jeder für sich entdecken kann. Ich bin so froh, dass ich dabei bin, vielen herzlichen Dank dafür.

Birgit

Tolle Unterkunft mit viel Herz und Liebe zum Detail. Anna Ursula Valentina Sherin hat mich sehr herzlich empfangen, alles ausführlich gezeigt und sich Zeit für mich genommen. Sie ist eine nette, aufmerksame Gastgeberin. Ich habe mich im Haus und im schönen Garten sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder. total entspannter Aufenthalt!!!!!I ch sage Danke und komme gerne wieder, ganz liebe Grüße Birgit

Marion Reiter

Hallo Anna! Also, dein Yoga-Kurs war immer voll entspannend für mich und der Kurs „Lernen lernen“ war echt sehr aufschlussreich. Mach nur weiter so im neuen Jahr.

Alles Liebe Marion 😇

Barbara

Diese Unterkunft liegt ruhig in einer angenehmen Landschaft. Hier wirst du sehr persönlich aufgenommen und hast trotzdem die Möglichkeit dich ins sehr gemütliche Zimmer zurück zu ziehen. Besonders interessant für Menschen, die gerne etwas individueller wohnen möchten, als in einem Hotel. Vielen herzlichen Dank für diese freundliche Unterkunft!

Viktoria

Sehr schönes Haus, alles ist mit Liebe gemacht. Sherin ist die beste Gastgeberin, was ich je gesehen habe!!! Ich kann die Unterkunft jeden nur weiter empfehlen, wir kommen auch bestimmt wieder. 

Jakub Jozek

Deine Einführung in die Sprache des Herzens hat meinen Umgang mit der Sprache positiv beeinflusst. Ich fühle mich meinen Mitmenschen deutlich näher gebunden und bin in der Konversation seither ruhiger geworden. Natürlich empfehle ich jedem, mit dir Kontakt aufzunehmen, der eine positive Gedankenstütze und ein kraftgebende Trainerin sucht.

Renate Lehner

Ich wollt das einmal kennenlernen und hab gesagt ja, da mach ich mit. Ich hab das super gefunden, dass wir das gemeinsam machen können, mein Mann und ich. Mir hat bei der Happy Hour die ausgewogene Mischung recht gut gefallen: Von Lachyoga, Yogaübungen auf der Matte oder auch am Sessel und zum Schluss die total entspannende Entspannungsmeditation. Ja, die hat mir sehr gut gefallen. Und die wöchentlichen Happy Hour Tipps, die uns die Anna Ursula jede Woche mitgegeben hat, waren sehr interessant und die kann man gleich in die Tat umsetzen. Danke, hat uns gut gefallen, können wir nur weiterempfehlen.“

Sabine Leisch

Hallo, grüß Euch, ich komm grad von der Happy Hour von der Anna Ursula Valentina Sherin . Man sieht ich bin tiefenentspannt. Ich muss sagen, ich wollte das jetzt gleich aufnehmen, damit man sieht, wie gut die Happy Hour tut, bei der Anna. Denn sie hat so eine tolle Kombination aus Lachyoga, normalem Yoga, Entspannungsreisen, einfach ein außergewöhnlich wunderschönes Angebot und definitv jedem weiterzuempfehlen, der einmal pro Woche sich etwas gönnen möchte, für sich selbst was tun möchte, etwas das einfach gut tut. Danke.

Elisabeth Auberger

Happy Hour – jede Woche Freude tanken, das ist eine Veranstaltungsserie, die ich sehr, sehr liebe. Da gibt’s Glückstipps, Meditationen, Fantasiereisen, Du gibt’s natürlich auch Yoga und der absolute Hit: da gibt’s Lachyoga. Da treffen wir uns ein einer ganz reizenden Gruppe und bereiten das das Wochenende vor: ein glückliches, fröhliches, leichtes, freundliches Wochenende und ich liebe diese Veranstaltung: Happy Hour von Quelle Mensch. Alles, alles Liebe, Lisa

Elle Sun Reyem

Sherin hat so viel natürliches Verständnis und Gefühl für die Menschen, eine Quelle, aus der jeder das schöpfen kann, was er braucht. Liebe Grüße von Gallery open air Elle Sun Reyem, nellesonne@instagram

😊💚🍀☯️

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner