Freude & Fülle

 

 

durch Mentaltraining und Gesetz der Resonanz

Quelle Mensch

Wege in Glück

Mentales Training hilft Dir dabei, Freude, Fülle und Wohlbefinden in Dein Leben zu ziehen, Deinen eigenen Weg zu gehen, Deine Ziele zu erreichen und glücklich und entspannt zu leben. Ich zeige Dir wie!
Herzens-Mental-Training, wie ich es verstehe und trainiere – kombiniert mit anderen Methoden, die ich je nach Bedarf in meine Workshops einfließen lasse – ist in jedem Lebensbereich eine große Bereicherung.
Ich sage oft in meinen Seminaren: „Es“ denkt uns. Denn die meisten unserer Gedanken (bis zu 60.000 pro Tag) sind
1) bei genauerer Betrachtung unwahr und
2) uns nicht bewusst und
führen uns daher oft in eine ungewünschte Richtung.
Wir fahren also auf der falschen Autobahn und wundern uns, wenn wir statt Fülle und Freude Mangel und Frust in unser Leben ziehen und unglücklich sind.

Daher ist es wichtig, herauszufinden, was wir denken, welche alten Glaubenssätze in unserer Kindheit und Jugend entstanden sind und wie wir sie verändern können.

Inhalte:
• neue Erkenntnisse aus der Quantenphysik,
Wirkt Mentaltraining wirklich? Wie wirkt es?
Bewusstsein – Unterbewusstsein, Voraussetzungen,
Gesetzmäßigkeiten und Grenzen
• Was möchtest Du gerne erreichen? Wie möchtest Du Dich fühlen?
Wie erreichst Du es? Verhaltensmuster erkennen, Zielklarheit, Vertrauen und positive Affirmationen nützen, Formulierung, Rahmenbedingungen, Training, Rituale, Überzeugungen erkennen und ihre Wirkung, das innere Team
• Morning Miracle

Wenn Du der Frage nachgehst: „Erschaffe ich durch mein Verhalten meine Welt? Oder ist diese fix vorgegeben und unveränderbar?“ Gibt dir das Gesetz der Resonanz die passenden Antworten.
Es gibt Aufschluss darüber: Wie ziehe ich an, was ich möchte? Wie schaffe ich mir die Welt, in der ich mich pudelwohl fühle?

Eine Experimentgruppe wollte herausfinden, ob sich ihr Leben verändert und was es bewirke, wenn sie sich 14 Tage lang nicht mehr darüber beschwerten, wie ungerecht die Welt sei und wie unfreundlich die Menschen wären, ….Und was geschah?

Inhalte:
• Experiment: 14 Tage Jammer-Fasten und Ergebnisse
• Optimismus, Freude, Humor, Dankbarkeit und positive Grundeinstellung
• Wer oder was steht Dir im Weg? Energielieferanten finden und nutzen, Energieräuber erkennen und vermeiden, weniger Sorgen machen und
ins Vertrauen gehen
• Was ist unser natürlicher Zustand?
• Was ist Fülle für Dich? Was fehlt Dir? Was behindert Dich?
• Was denkst Du über Dich, die Menschen und das Leben?
• Wie gehst Du mit der Vergangenheit um?
• Wie sieht es mit Dankbarkeit und Frieden aus? Mit Geben, (An)nehmen, Brauchen, Genießen, Loslassen?
• Was denkst Du über Macht und Geld?
• Wie bringst Du Klarheit in Dein Leben?

Meine nächsten Workshops 2021

ab

16

Mär

Gesetz der Resonanz für mehr Fülle und Freude im Leben

VHS Traun, Kremstalstraße 6 // 16. März// 23. März// 06. April via Zoom

Beginn: 16.03.2021, Kurszeiten: Dienstag 18:00 - 20:00, 3 Termine
Leiterin: Dipl. Lebens- & Sozialberaterin, Dr. Anna Ursula Valentina Baumgartner,

Nr.: 2021-LLAA 2P47 02, Preis: 66,00 € incl Skriptum/ AK-Preis: 60,00 €
bei Anwesenheit von 75% werden 40% des Kursbeitrags von der AK rückerstattet.

Anmeldung: VHS Traun, Fr. Astrid Berwanger linz-land@vhsooe.at

Tipp:

Für eine ganzheitliche Sichtweise auf Dein Leben:

Kann ich Dir die Reihe "Resilienz" - "Resonanz" und "Dein inneres Kind" via Zoom - sehr empfehlen. Termine sind aus diesem Grund passend aufeinander folgend abgestimmt.

bei der Buchung der 3teiligen Workshop-Reihe gibt es zur AK-Beteiligung  zusätzlich 5% Vergünstigung
bei Anwesenheit von 75% werden 40% des Kursbeitrags von der AK rückerstattet.

Anmeldung: Anmeldung: VHS Traun, Fr. Astrid Berwanger