Happy Hour

 

jede Woche Freude tanken

Quelle Mensch

Wege ins Glück

Happy Hour  – jede Woche Freude tanken

 

Inhalte:

  • Freude, Verbindung und Lachen (Lachyoga)
  • Yoga de luxe für alle
  • Wertvolle Mach-Dich-glücklich-Tipps
  • Atmen, Meditation und Energietanken
  • Geschichten und Fantasiereisen
  • Visionen und kreatives Denken

Jeden Tag ein bisschen glücklicher. Jeden Tag ein bisschen mehr Ich-Sein. Eine bunte Mischung aus Lebensfreude, Verbindung, Lachen, Bewegung und Entspannung: Gönn dir den Luxus, Zeit für dich zu haben!

Die Schwingung der Freude wirkt belebend und heilend für Körper, Geist und Seele.

Freude ist die Essenz unseres Lebens. Durch das Gefühl von Freude wird unser Leben erst so richtig lebenswert. UND wir haben ein Recht auf Lebensfreude, ein Recht darauf glücklich zu sein. Das Leben braucht schon lange nicht nur mehr Pflichterfüllung sein, sondern darf uns erfüllen und Spaß machen.

Wir dürfen uns Glück und Freude hereinholen. Nehmen wir uns Zeit dafür.

Lachen ist ein ganz wunderbarer Glückslieferant: Kinder lachen 400x/Tag, Erwachsene leider nur mehr rund 20x/Tag. Doch Lachen fördert die Gesundheit. Sowohl unseren Körper als auch unseren Geist. Es aktiviert unser Immunsystem, aktiviert viele Muskel (Gesicht, Rücken, Bauch, Zwerchfell, Brust…) und senkt Blutdruck, wir kommen zu einer tieferen Atmung und fördern Herz und Kondition. Daher ist Lachyoga ein Bestandteil unserer Happy-Hour, damit Glückshormone fliegen.

Bewegung und Entspannung sind weitere wichtiger Glückslieferanten. Bewegung macht Spaß und hält vital und unser Körper schüttet auch hierbei Glückshormone aus, was wir in unseren Yogasequenzen der Happy Hour spüren dürfen. Für ein Gleichgewicht zwischen Tun und Sein sorgen unsere ruhigeren Teile, die Meditationen, Fantasiereisen und Atemübungen. Wir dürfen also auch mal alle 4 gerade sein lassen und Entspannung genießen.

Da wir soziale Wesen sind, ist Verbindung als ein weiterer Glückslieferant auch in diesen Zeiten wichtig fürs Wohlbefinden. Und wenn wir uns in Gruppen nicht physisch treffen können, dann sorgen wir via Zoom beim Geschichtenlauschen, Visionen und Kreativem für eine schöne Zeit. Wertvolle Mach-Dich-glücklich-Tipps runden unser Programm ab.

Nehmen wir unser Glück selbst in die Hand.

Mit Lebensfreude sind wir im Fluss des Lebens und erleben Fülle auf Erden.

Ich hab mich gleich für das Happy Hour Paket angemeldet 🥰

Was brauchen wir derzeit mehr, als eine glückliche, fröhliche und entspannende Zeit miteinander??!! 😊😊😊

Anna Ursula Valentina Baumgartner kann ich nur wärmstens empfehlen…. erfrischend, herzlich, inspirierend, vital .. Einfach top ✨👍✨👍✨💞💞💞

Meine nächsten Workshops

Happy Hour Paket – Freunde tanken

Option 1: Buchbar als 4-5 stündiges Freudepaket mit 2 Terminen
Option 2: Buchbar als 2 stündiges Freudepaket mit 6 Terminen (auch via Zoom)
Option 3: für Rollstuhlfahrer buchbar als 1,5 stündiges Freudepaket mit 6 Terminen via Zoom(via Zoom)

Anmeldung: info@quellemensch.at oder Tel: 0660 100 66 13

Anmeldung:
Happy Hour – Jede Woche Freude tanken vor Ort oder via Zoom

Bitte auswählen

Bitte ankreuzen

Ich möchte gerne

8 + 1 =

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner