Im ganzen Universum finden wir Freude, Reichtum und Fülle – wir müssen es nur sehen und uns dessen bewusstwerden, dass 💖 Fülle für UNS ALLE 💖 genügend da ist. Wenn wir Fülle in Anspruch nehmen, bleibt auch für alle anderen noch Fülle übrig. Wir dürfen entscheiden, an der Fülle teilhaben zu wollen. Wir alleine entscheiden, niemand tut dies für uns.

Wenn Du willst und beschließt und mit Liebe durchs Leben gehst, wirst du ein unwiderstehlicher Magnet für Freude und Fülle in jedem Lebensbereich: ob in deinem Beruf, deiner Wohnsituation, der Partnerschaft deinen Beziehungen zu anderen Menschen. Deine Gedanken und Deine Herzkraft, Dein Vertrauen in Dich und das Universum, bringen Dich auf den Weg.

Furcht, Zweifel und Sorgen sind negative Anziehungskräfte – sie ziehen an, was Du vermeiden möchtest.
Das Gesetz der Anziehung gibt Dir immer Recht, egal, wovon DU überzeugt bist.
Du kannst alles in Dein Leben ziehen, das Du Dir in Liebe aus tiefstem Herzen wünscht.

Jeden Tag liegt ein neuer Tag vor Dir und wartet auf Deine Anweisung. Jeden Tag darfst Du aufs Neue bestimmen, wie Dein Tag werden wird. DU hast immer die Wahl und Möglichkeit zu bestimmen und Freude und Zauber in Dein Leben zu bringen. Lass alles los, was Dein Leben nicht bereichert. Deine Vergangenheit, die Dich vielleicht beschwert, Ärger, Groll, Sorgen, vielleicht Beziehungen, die Dich bremsen und aus Deiner Mitte bringen, Tätigkeiten, die Dir keine Freude machen. Lass Dich nicht runterziehen von Menschen, die alles beklagen oder anderen Dingen oder vermeintlichen Pflichten. Wie auch Kurt Tepperwein sagst: „Nimm die Brille der Probleme und Sorgen ab, durch die wir so oft schauen.“ Natürlich ist es nicht immer leicht, manche negative Gedanken oder Sorgengedanken sind hartnäckig und scheinen sich förmlich aufzudrängen und immer wieder zu kommen. Da hilft nur immer wieder abschütteln, loslassen und sich abermals auf das Jetzt und Schöne zu fokussieren.

Ich sage, wenn Du die Augen in der Früh aufschlägst, dann greif gedanklich zum Nachtkästchen, (wie jemand, der kurzsichtig ist und seine Brille aufsetzt) und setze selbst die Brille der Freude und Fülle auf. Begrüße den neuen Tag mit einem Lächeln und freue Dich darauf, ihn gestalten zu dürfen, sieh die Fülle und Freude, die Dich umgibt jeden Tag. Freu Dich über (möglichst) alles. Nichts ist selbstverständlich. Damit veränderst Du Deine Schwingung und füllt Dich bewusst mir guter Laune auf. Damit veränderst Du auch Deine Zukunft, Dein Leben. Und auf einmal wirst Du glauben, es hätte Dir jemand ein anderes Leben geschenkt. Ja, alles verändert sich, wenn Du Dich veränderst! Alles – das ist das Schöne.

In meinen Workshops oder im Einzelsetting: Beratung vor Ort oder via Skype unterstütze ich Dich auch gerne auf diesem Weg. Entscheide jetzt diesen neuen Weg einzuschlagen- egal ob alleine oder mit Unterstützung. Der Zeitpunkt ist perfekt.
Fülle statt Mangel – Freude statt Frust – Leichtigkeit statt Pflichterfüllung – Lebensglück erschaffen, um glücklich und entspannt zu leben

Dein Weg ins Glück
Fühlt Euch 💓herzlich umarmt,
ihr Lieben
Eure
Anna Ursula Valentina
🍀💖✨