Sei Dir dessen bewusst: Du bist wertvoll und göttlich! Drum stell Dein Licht nicht unter den Scheffel. Sondern strahl Dein Licht in die Welt! Du hast der Welt viel zu geben! Werde Dir Deiner Größe und Talente bewusst! Es nützt niemanden, wenn Du Dich klein denkst! Du bist ganz groß! Wie schon Paulo Coelho sagte: „Es gibt immer jemanden, der genau das sucht, was Du geben kannst.“

 

Das Leben fragt Dich jeden Tag: „Wer und was willst Du sein in Deinem Leben?“, doch üblicherweise hören wir dies nicht. Oder wir erlauben uns nicht, dies zu hören. Oder wir haben keine Zeit dafür.

Ja. Wir sind zu beschäftigt, wir erfüllen unsere Pflichten vorbildlich von früh bis spät, sind fleißig und haben wenig Zeit übrig für so wichtige Fragen wie: Was ist der Sinn meines Lebens? Was macht mich glücklich? Was erfüllt mich? Lebe ich meine Talente? Lebe ich meine Träume und Visionen?

 

Doch DU darfst tun, was Dich glücklich macht, denn wenn Du glücklich bist, strahlst Du von innen heraus und bist voller Freude, Liebe und Energie und gibst dies auch an andere weiter. So multiplizierst und potenzierst Du die Freude und Liebe in der Welt zum Wohl aller Menschen. Hört sich gut an, oder?

  1. Du darfst machen, was Dich erfüllt. Du darfst Deine Talente, Träume und Visionen leben. Du bist einzigartig und hast Besonderes, das in Dir schlummert. Erwecke es zum Leben.

Und JA, Du darfst Dich fragen, was der Sinn Deines Lebens ist? Was soll das Wichtigste sein in Deinem Leben? Wozu bist Du hier auf Erden – was sagt Dein 💖 Herz?

 

Wenn wir gefragt werden, was uns glücklich macht, uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert, was unser Herz zum Singen bringt, müssen wir meist erst einmal darüber nachdenken? Denn zu selten fragen wir uns das selbst. Zu selten gönnen wir uns den Luxus, darüber nachzudenken.

 

Wenn Du nun beschließt aus Deinem Tun einmal für eine Weile auszusteigen, dann kannst Du Dir diese Fragen stellen.

Spüre in Dich hinein:“ Was erfüllt Dich? Was macht Dich glücklich? Was begeistert Dich? Bei welchen Tätigkeiten oder Anlässen vergisst Du Zeit und Raum und kommst in den Flow? Was geht dir leicht von der Hand? Was gibt Dir das Gefühl etwas Sinnvolles getan zu haben? Was möchtest Du in die Welt bringen? Was macht Dich groß?

 

Du kannst Dir ein gemütliches Plätzchen suchen, wo Du ungestört bist, Dir Zettel und Stift holen und die Antworten auf diese Fragen auf Papier bringen. Einfach aufschreiben, egal, ob Du meinst, dass Du dies in Deinem Leben verwirklichen kannst oder nicht. Lass Deinen Stift und Dein 💖 Herz schreiben, was kommt! Denk weniger mit Deinem Verstand nach, als mit Deinem 💖Herzen. Lass Dein Herz schreiben, egal was kommt, halte nichts zurück, indem du Dir denkst: „Ja, das würd‘ ich gerne, aber …. das ist zu teuer, dazu bin ich zu alt, dazu hab‘ ich zu wenig Zeit, was denken dann die anderen darüber, … Schreib einfach alles auf, was kommt….

 

 

Und am nächsten Tag, wenn Du Dir wieder etwas Zeit für DICH nehmen willst, lies es Dir gemütlich durch. Ärgere Dich nicht, wenn Dinge auf der Liste stehen, die bis jetzt noch keinen Platz in Deinem Leben gefunden haben, sondern freue Dich darüber, dass Du nun noch mehr Klarheit in Dein Leben gekommen ist und Du dadurch noch mehr Freude, Liebe, Erfüllung = FÜLLE in Dein Leben bringen kannst.

 

Geh mit FREUDE durchs Leben, vergönn Dir Freude, lebe Deine Talente, folge dem Weg Deines Herzens 💖 und vertraue auf die Unterstützung des Universums. Entscheide Dich dafür!

Nur Du kannst das!

 

Das wünsch ich Dir von ganzem Herzen

alles Liebe,

Eure

Anna Ursula Valentina

Quelle Mensch – Wege ins Glück

🍀💖✨