Herbst – wie er schöner nicht sein könnte 🙂 Die Blätter verfärben sich in bunte Rot-, Gelb- und Kupfertöne, eines schöner als das andere. Die Bäume leuchten miteinander im Sonnenschein um die Wette, dass ich mich davon kaum satt sehen kann. Ich spüre die leichte, positive Energie, die die Natur verströmt und sie verstärkt meine Lebensfreude. Und mein inneres Kind will dann Kastanien und Blätter sammeln und bestaunen. Es möchte durch die Blätter laufen und das Rascheln hören, Blätter in die Luft werfen und nur genießen und sich freuen. Und jedes einzelne Blatt oder jede einzelne Kastanie, die ich dann nach Hause mitnehme ist dann für mich ein kleiner Schatz. So als wäre ich noch ein Kind, dass diese Schätze sammelt. Ja und ich lasse es leben, das Kind in mir, nichts gibt es, das schöner ist. Denn als Kinder sind wir voll und ganz in der Freude, bewerten nicht wie viel Geld etwas wert ist, sondern fühlen uns reich beschenkt.
Und das seht ihr hier auch auf diesem Bild. Ich glaub, die Lebensfreude kommt zu Euch rüber und ich schick sie Euch sooooo gern. Denn sie tut uns so gut. Und ich darf Euch alle einladen, Eure Lebensfreude auch jeden Tag aufs Neue zu entfachen, Euch darin zu baden und in den bunten Blättern zu duschen :-D. Damit verstärken wir gemeinsam die positive Stimmung und Lebenslust und laden die Erde auf mit guter Schwingung, die leise „dankeschön“ flüstert. Hörst Du sie?

Und wenn es, wie heute regnerisch, kühl und grau ist, kuschele ich mit meinem Schatz und meinen Katzen Rabenpfote und Bella, meinen lieben Katzen, die ebenfalls ein Geschenk des Himmels sind. In meiner warmen Stube bei Kaminfeuer betrachte ich die bunten Herbstblätter, von denen ich einige laminiert und zur Deko aufgelegt habe. Ich genieße die Gemütlichkeit und Entspannung, ja ich zelebriere sie förmlich. In Achtsamkeit freue ich mich über die Ruhe und Pause, die entspannenden Momente zum Luftholen. So wie die Natur Pause macht, tut sie auch uns gut. Ich lese ein gutes Buch oder höre schöne Musik, wozu ich mir bei Schönwetter oft weniger Zeit nehme. Und ich genieße die Lesefreuden. Für mich auch eins der schönsten Dinge. Am Abend vor dem Kamin zu sitzen und ein gutes Buch zu lesen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende.

💖🌈✨🙋
Alles Liebe
Herzensumarmung
Eure Anna Ursula Valentina